Dieses süße Babybäuchlein hätte Carrie Underwood (35) nicht länger verstecken können! Erst vor wenigen Tagen enthüllte die Country-Sängerin: Sie und Ehemann Mike Fisher (38) erwarten zum zweiten Mal gemeinsamen Nachwuchs. Dass sie darum ihre Tour auf das kommende Jahr verschieben muss, nahmen die Fans ihr garantiert nicht übel. Noch traut sich die US-Musikerin aber auf die Bühne – und zeigt dort stolz ihre Schwanger-Kugel!

Auf ihrem Instagram-Account gab die 35-Jährige ihren Followern am Freitag einen ganz besonderen Backstage-Einblick. Vor ihrem Konzert in der Grand Ole Opry Show – einer Radiosendung, die wöchentlich aus Nashville gesendet wird – ließ sich die schwangere Blondine von der Seite knipsen. Trotz schwacher Lichtverhältnisse ist Carries Lächeln ganz deutlich zu sehen, das sie zur Schau trägt, während sie die Hände unter ihre wachsende Körpermitte legt. Es ist das erste Foto der Musikerin nach der Verkündung ihrer zweiten Schwangerschaft, das sie mit klar erkennbarem Babybauch zeigt.

Erst am Mittwoch hatte die Mutter des dreijährigen Isaiah die freudige Nachricht mit ihren Fans geteilt. "Mike, Isaiah und ich sind megahappy und total aufgeregt, weil wir noch ein Familienmitglied dazubekommen. Damit geht ein Traum für uns in Erfüllung", hatte die "Cry Pretty"-Interpretin überglücklich verraten. Wann genau ihr Baby auf die Welt kommen wird, behielt Carrie bislang noch für sich.

Carrie Underwood bei einem Konzert in NashvilleInstagram / carrieunderwood
Carrie Underwood bei einem Konzert in Nashville
Mike Fisher und Carrie UnderwoodMichael Loccisano/Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood
Carrie Underwood und ihr Sohn IsaiahInstagram / carrieunderwood
Carrie Underwood und ihr Sohn Isaiah
Verfolgt ihr Carrie Underwoods private Updates?35 Stimmen
17
Ja, ich bin Fan von ihr!
18
Eher sporadisch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de