Promiflash Logo
Erstes Babybauch-Pic! Carrie Underwood zeigt SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Babybauch-Pic! Carrie Underwood zeigt Schwangerschaft

12. Aug. 2018, 4:29 - Promiflash Redaktion

Dieses süße Babybäuchlein hätte Carrie Underwood (35) nicht länger verstecken können! Erst vor wenigen Tagen enthüllte die Country-Sängerin: Sie und Ehemann Mike Fisher (38) erwarten zum zweiten Mal gemeinsamen Nachwuchs. Dass sie darum ihre Tour auf das kommende Jahr verschieben muss, nahmen die Fans ihr garantiert nicht übel. Noch traut sich die US-Musikerin aber auf die Bühne – und zeigt dort stolz ihre Schwanger-Kugel!

Auf ihrem Instagram-Account gab die 35-Jährige ihren Followern am Freitag einen ganz besonderen Backstage-Einblick. Vor ihrem Konzert in der Grand Ole Opry Show – einer Radiosendung, die wöchentlich aus Nashville gesendet wird – ließ sich die schwangere Blondine von der Seite knipsen. Trotz schwacher Lichtverhältnisse ist Carries Lächeln ganz deutlich zu sehen, das sie zur Schau trägt, während sie die Hände unter ihre wachsende Körpermitte legt. Es ist das erste Foto der Musikerin nach der Verkündung ihrer zweiten Schwangerschaft, das sie mit klar erkennbarem Babybauch zeigt.

Erst am Mittwoch hatte die Mutter des dreijährigen Isaiah die freudige Nachricht mit ihren Fans geteilt. "Mike, Isaiah und ich sind megahappy und total aufgeregt, weil wir noch ein Familienmitglied dazubekommen. Damit geht ein Traum für uns in Erfüllung", hatte die "Cry Pretty"-Interpretin überglücklich verraten. Wann genau ihr Baby auf die Welt kommen wird, behielt Carrie bislang noch für sich.

Carrie Underwood  bei den 53. CMA Awards 2019
Getty Images
Carrie Underwood bei den 53. CMA Awards 2019
Mike Fisher und Carrie Underwood bei den CMA Awards, 2019
Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood bei den CMA Awards, 2019
Mike Fisher und Carrie Underwood 2019
Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood 2019
Verfolgt ihr Carrie Underwoods private Updates?
17
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de