Promiflash Logo
Mega-sexy: Eminems Tochter Hailie ist ein echter HinguckerGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-sexy: Eminems Tochter Hailie ist ein echter Hingucker

12. Aug. 2018, 7:39 - Promiflash Redaktion

Aus Hailie Jade Mathers (22) ist eine richtige Frau geworden: Die Tochter von Rapper Eminem (45) wurde einem Millionenpublikum bekannt, als sie vor 14 Jahren im Musikvideo zu seinem Hit "Mockingbird" mitspielte. Inzwischen hat sich Hai-Hai – wie ihr Papa sie liebevoll nennt – eine eigene Fanbase aufgebaut. Auf Instagram nehmen mittlerweile eine Million Follower an ihrem Leben teil und lassen sich von Schnappschüssen der Studentin begeistern.

Viele Rap-Fans kennen Hailie noch, als sie mit drei Jahren Eminems Song "97 Bonnie & Clyde" mitträllerte. Doch auf Instagram wird deutlich, dass die Tochter von Marshall Mathers, wie der Musiker mit bürgerlichem Namen heißt, nun offiziell erwachsen geworden ist. Zwischen persönlichen Selfies und Fotos ihres Hundes präsentiert Hailie auch ihren Partner – auch wenn sie seinen Namen nicht verrät. Ein User fasste den Grundtenor ihres Kanals mit den Worten "Wow, heiß!" zusammen. Allerdings melden sich auch kritische Stimmen: Zu einem Foto, auf dem sich die junge Frau in einem bauchfreien Oberteil zeigt, schrieb ein Follower: "Wenn Marshall das sieht, bist du tot."

Ob Eminem wirklich ein Problem mit der Freizügigkeit seiner Tochter hat? Lauscht man seiner Musik, scheint seine väterliche Liebe jedenfalls ungebrochen. 2017 verewigte er Hai-Hai auf seinem neunten Studioalbum "Revival". Dreimal fiel auf der Platte ihr Name – und zwar in den Liedern "Hailie's Song", "Castle" und "Arose".

Wusstet ihr, dass Eminem eine Tochter hat?
4906
949


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de