Promiflash Logo
Seltenes Kussbild: Eminems Tochter turtelt mit ihrem Schatz!Instagram / hailiejadeZur Bildergalerie

Seltenes Kussbild: Eminems Tochter turtelt mit ihrem Schatz!

15. Feb. 2022, 22:42 - Promiflash Redaktion

Was für ein niedlicher Anblick! Eminem (49) rappt in seinen Songs gerne über Töchterchen Hailie Jade (26), die mittlerweile eine große Fangemeinde von sich begeistern konnte. Die hübsche Brünette ist bereits seit einigen Jahren glücklich vergeben, zeigt ihren Freund Evan jedoch nur selten auf ihren Social-Media-Profilen. Dennoch konnten sich die Follower letzten Juli über ein süßes Selfie freuen. Jetzt gibt es Nachschub: Hailie postete ein Knutschfoto mit ihrem Liebsten!

Vor einer atemberaubenden Kulisse geben sich die beiden Liebenden einen leidenschaftlichen Kuss und lassen die Welt für eine Sekunde still stehen. Diesen niedlichen Schnappschuss teilte die 26-Jährige nun auf ihrem Instagram-Profil. Nicht nur für das Paar ist hier ein besonderer Moment eingefangen worden, auch die Follower erfreuen sich daran. "Ihr seid so süß zusammen", "Wenn ihr nicht das perfekte Paar seid, dann weiß ich auch nicht" oder "Ich wünsche euch nur das Beste", hielten beispielsweise drei User unter dem Beitrag fest.

Nicht nur bei der Influencerin scheint in Sachen Liebesleben alles glatt zu laufen. Auch ihre Adoptivschwester Alaina beweist bei ihrer Romanze ein gutes Händchen. Denn erst vor Kurzem hat sich die populäre Tochter mit ihrem Partner verlobt. "Dieser Moment, dieses Leben – hundert Mal 'Ja'! Ich liebe dich", schrieb sie unter den verkündenden Post auf Instagram.

Eminem bei den Oscars 2020
Getty Images
Eminem bei den Oscars 2020
Evan McClintock und Hailie Jade im Juli 2021
Instagram / hailiejade
Evan McClintock und Hailie Jade im Juli 2021
Alaina Scott mit ihrem Verlobten Matt Moeller
Instagram / alainamariescott
Alaina Scott mit ihrem Verlobten Matt Moeller
Wie gefällt euch der Schnappschuss?
85
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de