Anzeige
Promiflash Logo
"Komme ohne sie nicht klar": Domenico will Evelyn zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Komme ohne sie nicht klar": Domenico will Evelyn zurück!

13. Aug. 2018, 17:49 - Promiflash Redaktion

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt – und das scheint bei Domenico De Cicco (35) ebenfalls zuzutreffen. Vor Kurzem musste der Bachelor in Paradise-Star einen emotionalen Schlag ins Gesicht verkraften: Ihm wurde ein Fremdgehskandal angedichtet, weshalb seine auserwählte Rosendame Evelyn Burdecki (29) ihn sogar abservierte. Obwohl seitdem zwischen den beiden ein richtiger Rosenkrieg ausgebrochen ist, lässt der werdende Vater nicht locker. Er will seine Liebste auf jeden Fall zurückgewinnen!

Im Interview mit Bild zeigt sich Domenico, der jegliche Betrugsvorwürfe bestreitet, verletzlich: "Ich habe ihr geschrieben, aber sie reagiert nicht darauf. Ich weiß, sie ist enttäuscht, aber ich komme ohne sie nicht klar." Er fühle sich, als wäre er aus einem Traum gerissen worden und vermisse Evelyn ganz furchtbar.

Domenico behauptet, noch nie derartig starke Gefühle für eine Frau empfunden zu haben. Genau deshalb wolle er Evelyns Vertrauen zurückgewinnen und mit ihr eine Familie werden: "Ich will, dass sie mich mit meinem Kind unterstützt." Na, ob die verletzte Inselschönheit da wohl mitzieht?

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Glaubt ihr, dass Domenico und Evelyn wieder zusammenkommen?
2233
1166


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de