Anzeige
Promiflash Logo
Nach Schwestern-Zoff: Machen die Kardashians eine Therapie?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Schwestern-Zoff: Machen die Kardashians eine Therapie?

13. Aug. 2018, 16:31 - Paulina Rohmann

Geben die Kardashian-Schwestern ihre familiären Probleme bald in die Hand eines Experten? Bei dem berühmten Reality-TV-Clan schien es in den vergangenen Monaten so richtig zu kriseln: Weil sich Kourtney (39) immer mehr aus der engen Bande ihrer Angehörigen gelöst hatte, kam es ordentlich zum Zoff mit Kim (37) und Khloe. Jetzt hat sich der Konflikt anscheinend zugespitzt – die drei Unternehmerinnen ziehen sogar eine Therapie in Betracht!

In der zweiten Folge der 15. Staffel von Keeping up with the Kardashians waren die Reibereien der drei Schwestern wiederholt das große Thema. "Wir haben einfach verschiedene Ansichten, was passiert, wenn wir uns streiten. Wir kommunizieren sehr komisch und sagen einfach zu selten, was uns stört!", erörterte Kim das Problem. Eine mögliche Lösung fiel der Dreifachmutter aber direkt ein – und so schlug die 37-Jährige eine gemeinsame Therapiesitzung vor. Für Kourt war das zum großen Ärger ihrer Streitkontrahentinnen jedoch keine Option: "Wenn du dich nicht dafür interessierst, unsere Beziehung zu retten, dann können wir dich nicht zwingen!", stellte Khloe daraufhin fest.

Seit den Dreharbeiten der Doku-Soap sind inzwischen jedoch einige Monate vergangen – haben die drei das Kriegsbeil wohl vergraben können? Bei der Geburtstagsparty ihrer Halbschwester Kylie Jenner (21) posierten sie zumindest wieder harmonisch vereint.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Denkt ihr, dass die Schwestern ihren Streit inzwischen überwunden haben?
282
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de