Alte Charaktere in der Fortsetzung von American Horror Story! Bereits im September sollen die langersehnten neuen Folgen der erfolgreichen Gruselserie in den Vereinigten Staaten ausgestrahlt werden. Unter dem Titel "Apocalypse" bildet die achte Staffel ein Crossover der ersten ("Murder House") und dritten ("Coven") – passend dazu kehren auch einige frühere Darsteller zurück: Jetzt wurde enthüllt, dass ein Teil des Hauptcasts aus "American Horror Story: Coven" für "Apocalypse" vor der Kamera stand!

Das verkündete der Co-Erfinder und Produzent der Show, Ryan Murphy (52), am Dienstag auf Twitter: "Ratet mal, wer wiederkommt für AHS Apocalypse? Taissa Farmiga, Gabourey Sidibe, Lily Rabe, Frances Conroy und Stevie Nicks." Von dieser Wiedervereinigung des schaurigen Hexen-Zirkels ist Ryan restlos begeistert. Auch seine Fans freuen sich in den Kommentaren riesig über die Neuigkeiten: "Das kann ja nur gut werden, fantastisch", jubelt einer der User.

Neben den genannten Schauspielern lassen sich noch weitere Kult-Figuren in der kommenden Staffel blicken: Auch Evan Peters (31) und Sarah Paulson (43) werden wieder in der Horrorserie mitspielen – sie sind schon seit der allerersten Folge Teil der Show! Werdet ihr euch "American Horror Story: Apocalypse" anschauen? Stimmt ab!

Ryan Murphy, ProduzentCindy Ord/Getty Images for SiriusXM
Ryan Murphy, Produzent
AHS-Star Lily RabeKevin Winter / Getty Images for AFI
AHS-Star Lily Rabe
Sarah Paulson und Evan Peters, "American Horror Story"-StarsKevin Winter/Getty Images
Sarah Paulson und Evan Peters, "American Horror Story"-Stars
Werdet ihr euch "American Horror Story: Apocalypse" ansehen?1041 Stimmen
1000
Ja, auf jeden Fall! Die Serie ist klasse!
41
Nein, das ist nicht so mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de