Schon bald dürfen sich die American Horror Story-Fans wieder mal auf eine neue Staffel der amerikanischen Horror-Fernsehserie freuen. Vor wenigen Monaten wurde bekannt gegeben, dass im nächsten Jahr ein Crossover der AHS-Staffeln "Murder House" und "Coven" geplant sei. Daraus solle nun doch nichts werden. Grund dafür ist allerdings nicht, dass Produzent Ryan Murphy (52) kein Interesse daran hätte. Vielmehr soll die neue Staffel noch in diesem Jahr herauskommen.

"Das Coven-Murder House-Crossover wird nächstes Jahr nicht stattfinden!", schrieb Ryan auf Twitter. Allein diese Zeilen müssten viele AHS-Fans ganz schön schockiert haben. Doch weiter hieß es: "Weil genau das noch dieses Jahr ausgestrahlt wird!" Der Amerikaner berichtete zudem, dass die lang ersehnte achte Staffel auf dem US-Kabelsender FX bereits im September im Fernsehen laufen soll. Einen Titel gibt es bislang nicht, obwohl der Dreh bereits diese Woche startet.

Bereits vor Kurzem wurde bekannt gegeben, dass Sarah Paulson (43), Evan Peters (31) und Kathy Bates (69) die Hauptrollen der achten Staffel einnehmen werden. Doch auch Cheyenne Jackson (42), Billy Eichner (39), Adina Porter, Leslie Grossman und Joan Collins (85) werden Teil der Horrorserie. Sarah und Evan, die bereits seit der ersten Staffel dabei sind, sollen außerdem bei je einer Episode hinter der Kamera tätig sein und zudem Regie führen.

Emma Roberts, Evan Peters, Sarah Paulson und Ryan Murphy beim Thanksgiving-DinnerInstagram / emmaroberts
Emma Roberts, Evan Peters, Sarah Paulson und Ryan Murphy beim Thanksgiving-Dinner
Sarah Paulson beim Critics Choice Award 2016Frazer Harrison / Staff / Getty Images
Sarah Paulson beim Critics Choice Award 2016
Evan Peters beim Tribeca Film FestivalIlya S. Savenok/Getty Images for 2017 Tribeca Film Festival
Evan Peters beim Tribeca Film Festival
Freut ihr euch schon auf die neue Staffel?703 Stimmen
681
Definitiv! Ich kann es kaum erwarten.
22
Nicht wirklich! "American Horror Story" interessiert mich kaum.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de