Anzeige
Promiflash Logo
Bei Fast Food & Kinodate: Justin Bieber & Hailey unbeschwertGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei Fast Food & Kinodate: Justin Bieber & Hailey unbeschwert

14. Aug. 2018, 11:30 - Promiflash Redaktion

Sie turteln wieder! In der vergangenen Woche hatte Justin Bieber (24) mit einem Gefühlsausbruch in der Öffentlichkeit überrascht und musste von seiner Verlobten Hailey Baldwin (21) getröstet werden. Wenig später hatte der 24-Jährige seinen emotionalen Auftritt gegenüber Reportern erklärt: Er habe einen schlechten Tag gehabt. Von vermeintlichen Beziehungskrisen wollen der Musiker und das Model nichts wissen – und stellten das am Montag in New York unter Beweis. In der Metropole verbrachte das Paar eine unbeschwerte Zeit in dem Restaurant einer amerikanischen Fast-Food-Kette und bei einem Date im Kino. Selbst von den zahlreichen Schaulustigen und Fotografen ließen sich Justin und Hailey nicht aus der Ruhe bringen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de