Anzeige
Promiflash Logo
Tränen wegen Schwanger-News? Hailey & Justin total bestürzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tränen wegen Schwanger-News? Hailey & Justin total bestürzt!

8. Aug. 2018, 11:31 - Promiflash Redaktion

Ist die rosarote Phase etwa schon vorbei? Vor Kurzem konnten Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) jedenfalls gar nicht damit aufhören, bis über beide Ohren zu lächeln: Der Musiker und das Model hatten sich im Urlaub verlobt. Jetzt scheint der Dauer-Grinse-Modus der Turteltauben aber plötzlich zu einem Ende gekommen zu sein: Auf diesen Schnappschüssen heult das Paar in aller Öffentlichkeit!

Schauplatz des Tränentals: ein Park in Manhattan. Hailey und Justins waren dort auf einer gemeinsamen Fahrradtour unterwegs. Diese sollte jedoch schnell von übler Laune vermiest werden. Auf zahlreichen Paparazzi-Pics von den beiden sehen der langhaarige Kanadier und seine Liebste ziemlich bestürzt aus. Mit gesenkten Köpfen blasen die jungen Bald-Eheleute Trübsal und müssen sich sogar gegenseitig trösten. Was war da nur los?

Wie das Magazin Cosmopolitan berichtete, habe sich Justin darüber geärgert, dass seine Blitzverlobung mit Hailey infrage gestellt und von Schwangerschaftsgerüchten überschattet wurde. Ein Paparazzo habe ihn vor Kurzem über die Spekulationen ausgequetscht, was den zukünftigen Model-Gatten zur Weißglut getrieben habe. "Was ist nur los mit dir?", soll Justin den Fotografen angefahren haben. Kein Wunder: Immerhin hatten er und Hailey eigentlich verkündet, dass sie mit dem Sex bis zur Ehe warten wollen.

Justin und Hailey BieberGetty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020Getty Images
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020
Justin und Hailey BieberGetty Images
Justin und Hailey Bieber
Könnt ihr Justins miese Laune verstehen?
8044
5918


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de