Promiflash Logo
Das wäre für Klaudia Giez die perfekte GNTM-Jury-BesetzungFlorian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

Das wäre für Klaudia Giez die perfekte GNTM-Jury-Besetzung

14. Aug. 2018, 21:31 - Promiflash Redaktion

Wer wird Thomas Hayo in der Germany's next Topmodel-Jury ersetzen? Vor einigen Wochen schockte der Creative Director seine Fans mit einer überraschenden Entscheidung: Nach acht Jahren verlässt er die Castingshow als Experte! Nun beginnt natürlich das muntere Rätselraten um seine Nachfolge. Auch die diesjährige GNTM-Kandidatin Klaudia Giez (21) machte sich darüber schon Gedanken – und hat gleich mehrere Ideen im Kopf!

Klaudia mit K findet es nach wie vor schade, dass Thomas seinen Juryposten an den Nagel hängt. Sie selbst war zwar im Team von Michael Michalsky (51), hatte aber immer einen guten Draht zu dem 49-Jährigen. Trotzdem hat sie schon den perfekten Ersatz im Kopf – Tom Kaulitz (28)! "Vielleicht den Freund von Heidi! Das wäre auch mal toll, ihn dabei zu haben", schwärmt die Rothaarige im Promiflash-Interview beim Kaufland-Event "K-to-go". Sollte der Tokio Hotel-Star daran jedoch kein Interesse haben, hat Klaudia bereits geeignete Alternativen parat: "Vielleicht auch Heidis Vater Günther. Ich würde das voll cool finden! Oder eine Gewinnerin aus den vorherigen Jahren, das wäre auch mega", philosophiert die Social-Media-Beauty über eine mögliche Neubesetzung der Expertenrunde.

Viele Fans wünschen sich hingegen eine Rückkehr von Designer Wolfgang Joop (73). Er unterstützte Heidi bereits 2014 und 2015 mit seinem Know-how. Auch Klaudia würde diese Lösung befürworten, hält sie jedoch für unwahrscheinlich: "Ich glaube, der hat dieses Kapitel auch schon hinter sich!" Welche Idee findet ihr am besten? Stimmt im Voting ab!

Heidi Klum mit ihrem Vater Günther beim Bambi 2015
Getty Images
Heidi Klum mit ihrem Vater Günther beim Bambi 2015
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Welche von Klaudias Idee gefällt euch am besten?
84
26
487
193


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de