Promiflash Logo
Juliettes Schwanger-Bauch: So wurde er am AWZ-Set verstecktInstagram / juliettegrecoZur Bildergalerie

Juliettes Schwanger-Bauch: So wurde er am AWZ-Set versteckt

14. Aug. 2018, 15:10 - Promiflash Redaktion

Hochschwanger und keiner soll es sehen? Mit diesem Problem musste sich kürzlich Alles was zählt-Star und Neumama Juliette Greco (37) auseinandersetzen. Bis wenige Wochen vor der Geburt stand die Schauspielerin am Set vor der Kamera – die Schwangerschaft wurde in der Serie allerdings nicht thematisiert. Bleibt die Frage: wohin nur mit dem Babybauch? Promiflash hakte bei Serienkollegin Ania Niedieck (34) nach und konnte ihr tatsächlich ein paar spannende Insiderinfos entlocken: "Irgendwann war es der lustige Running Gag, dass immer ein Kissen, eine Decke, eine Autotür, eine Pflanze, immer stand etwas vor ihrem Bauch."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de