Kein Kondom mehr nötig: Ist Cardi B schon wieder schwanger?

Cardi BRich Fury / Gety Images
14. Aug. 2018 -
Promiflash Redaktion

Erwartet Cardi B (25) etwa schon wieder Nachwuchs? Seit der Geburt ihrer kleinen Tochter steht das Leben der Rapperin komplett Kopf: Erst Mitte Juli erblickte ihr erstes Kind Kulture Kiari das Licht der Welt. Die Musikerin hatte daraufhin mächtig mit dem Schlafmangel und der großen Verantwortung zu kämpfen. Doch nun scheint sie die schwerste Phase überstanden zu haben: Im Netz war sie zumindest wieder zu Scherzen aufgelegt – und witzelte sogar über ein weiteres Kind!

Anzeige
Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images

Vor einigen Tagen postete Cardi Bs Partner Offset (26) ein Promo-Pic auf seinem Instagram-Kanal, das ihn in Bademantel und Sneakers zeigt. Die Rapperin war von dem Schnappschuss des Vaters ihrer Tochter total begeistert und flirtete in den Kommentaren prompt mit ihm: "Mein Gott, Daddy! Du siehst ja umwerfend aus! Ich hoffe, du hast Kondome in deinem Geldbeutel. Obwohl, dafür ist es ja schon zu spät", scherzte die 25-Jährige. Viele Follower nahmen diese Worte zum Anlass, um über eine weitere Schwangerschaft des Musikerpaares zu spekulieren.

Anzeige
Offset und Cardi B 2019 in Los AngelesGetty Images

Cardi B und Offset haben sich zu den Babygerüchten bisher noch nicht geäußert. Die beiden sind bereits seit Anfang 2017 ein Paar. Wenige Monate später hielt der Hip-Hopper um die Hand seiner Liebsten an. Ganz spontan und vor allem abseits der Öffentlichkeit gaben sich die beiden schließlich im September das Jawort.

Anzeige
Offset und Cardi BGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil