Lisa & Lena mega-ähnlich: Sogar Haaransatz ist identisch!

Lena und Lisa beim Release ihrer Buffalo-KollektionGetty Images
14. Aug. 2018 -
Promiflash Redaktion

Lisa und Lena sehen sich immer ähnlicher! Mittlerweile sind die Web-Zwillinge optisch kaum noch zu unterscheiden: Mit ihren süßen 16 Jahren haben sie fast schon die Schwelle zum Erwachsensein überschritten und so langsam verschmelzen sie augenscheinlich zu einer Person. Die zwei lachen, reden und gestikulieren nicht nur gleich – auch ihre Haare, der Teint und die Augenfarbe wirken nahezu identisch!

Anzeige
Kai Pflaume und Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2019Getty Images

Einer ihrer neuesten Instagram-Posts lässt die Frage offen: Wer ist wer? Als habe man eine von ihnen geklont, strahlen Lisa und Lena völlig deckungsgleich in die Kamera. Besonders auffallend: Der Haaransatz der Schwestern beginnt bei beiden an der gleichen Stelle. Die Sonne ihres Sommerurlaubs ihr Übriges: Die hübschen Blondinen werden offenbar sogar gleich schnell braun!

Anzeige
Lisa und Lena im März 2019 in Los AngelesGetty Images

Ein niedlicher Schnappschuss aus ihrer Kindheit beweist: Auch schon als Mini-Twins konnte man sie kaum auseinanderhalten. Ein Trick zur Identifizierung sei jedoch, darauf zu achten, wer wo stehe: Für Interviews sollen sich Lisa und Lena (16) immer der Reihenfolge nach von links nach rechts positionieren.

Anzeige
Lisa und Lena beim Launch-Event ihrer Buffalo-Kollektion in BerlinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil