Promiflash Logo
Mit 70 in Wacken rocken: So war es für Comedian Otto WaalkesGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit 70 in Wacken rocken: So war es für Comedian Otto Waalkes

14. Aug. 2018, 6:30 - Promiflash Redaktion

Auf dem diesjährigen Wacken Open Air Anfang August war Otto Waalkes (70) ein gefeierter Star! Mit seiner Band Friesenjungs legte der Comedian aus Ostfriesland einen Auftritt hin, der sich sehen lassen konnte – das Publikum wollte ihn gar nicht mehr von der Bühne lassen. Fünf Zugaben und ein rührendes Geburtstagsständchen später konnte der Entertainer, der am 22. Juli 70 Jahre alt wurde, sein Glück kaum fassen. "Wacken, das war völlig wahnsinnig! Ich habe mir gedacht: 'Mensch, so viel habe ich nicht falsch gemacht! Mit 70 fängt das Leben erst an'", plauderte er im Interview mit Promiflash aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de