Anzeige
Promiflash Logo
Paris Jackson singt auf der Bühne & ihre Oma feiert live mitGetty ImagesZur Bildergalerie

Paris Jackson singt auf der Bühne & ihre Oma feiert live mit

14. Aug. 2018, 15:22 - Promiflash

Paris Jackson (20) startet musikalisch voll durch. Die Tochter von Pop-Ikone Michael Jackson (✝50) spielte mit ihrer neuen Band "The Soundflowers" am vergangenen Samstag ihr zweites Konzert im Rahmen eines Charity-Events der Organisation "F**k Cancer" in Los Angeles. Zusammen mit Bandkollege Gabriel Glenn performte sie ihre Songs unplugged. Unter den vielen begeisterten Zuschauern war auch ein ganz besonderer Fan von Parisihre Großmutter Katherine Jackson (88).

"Ich kann es kaum glauben, dass meine Oma es zu unserer zweiten Live-Show geschafft hat und es hat ihr sogar gefallen! ", freute sich die 20-Jährige auf Instagram. Danach gab es noch ein paar rührende Worte an die 88-Jährige: "Ich liebe dich so sehr, Oma!" Paris meinte, sie sei so unglaublich froh, für Katherine und einen so tollen Zweck spielen zu dürfen.

Dabei war der Auftritt für Paris alles andere als selbstverständlich. Einen Tag vorher hatte sie sich einer Operation unterzogen. Ihr wurde ein Abszess von der Größe eines Golfballs entfernt. Die Sängerin hielt tapfer durch und überstand den Eingriff sogar ohne Narkose!

Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019
Getty Images
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011
Was sagt ihr zu dem Post von Paris?161 Stimmen
155
Total süß! Ihre Oma bedeutet ihr so viel.
6
Ich fand ihre Reaktion schön, aber auch ein wenig übertrieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de