Anzeige
Promiflash Logo
Größe eines Golfballs: Paris Jackson wurde Abszess entferntGetty ImagesZur Bildergalerie

Größe eines Golfballs: Paris Jackson wurde Abszess entfernt

13. Aug. 2018, 20:09 - Promiflash Redaktion

Sie ist eben ein echter Profi! Vergangenen Samstag rockte Paris Jackson (20) zusammen mit ihrer neuen Band The Soundflowers ihren zweiten Live-Auftritt in Los Angeles. Sogar Katherine Jackson (88) befand sich im Publikum, um sich den Auftritt ihrer Enkeltochter anzuschauen. Offensichtlich kam der gut an. Und das, obwohl sich Michael Jacksons (✝50) Tochter nur einen Tag unters Messer legen musste. Der Beauty wurde ein fieser Abszess entfernt.

"Kurz gesagt, ich wurde gestern operiert", erklärte die 20-Jährige in der Instagram-Story ihrer Band. Die Eiterbeule soll die Größe eines Golfballs gehabt haben und hätte platzen können – mit dramatischen Konsequenzen. Die Wunde könne durch Bakterien verunreinigt werden, was unter Umständen zum Tod führe, meinte Paris. Die junge Sängerin blieb aber sehr tapfer und stand während der OP nicht einmal unter Narkose. Es tat aber höllisch weh, wie die Blondine gestand: "Es waren die schlimmsten Schmerzen, die ich jemals ertragen musste."

Vielleicht hilft ihr ja Gabriel Glenn über die Schmerzen hinweg. Das Bandmitglied der Soundflowers soll seiner Frontfrau schöne Augen gemacht haben. Auf der Bühne gab es am Samstag des Öfteren ein kleines Küsschen und auch abseits der Bühne schienen die beiden heftig im Turtel-Modus zu sein.

Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince JacksonGetty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019Getty Images
Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019
Paris Jackson und Gabriel Glenn bei der amfAR Gala in Los Angeles, 2019Getty Images
Paris Jackson und Gabriel Glenn bei der amfAR Gala in Los Angeles, 2019
Wie findet ihr es, dass Paris trotz der Operation auf der Bühne stand?
357
307


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de