Promiflash Logo
Schauspielerin Doreen Dietel nach fünf Jahren wieder SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Schauspielerin Doreen Dietel nach fünf Jahren wieder Single

14. Aug. 2018, 13:42 - Promiflash Redaktion

Alles aus und vorbei bei Tobias Guttenberg und Doreen Dietel (43)! Nach fünf gemeinsamen Jahren gehen der 42-Jährige und die ehemalige "Dahoam is Dahoam"-Schauspielerin fortan getrennte Wege. 2013 verliebten sich die beiden ineinander – kurze Zeit später krönten sie ihre Liebe mit ihrem Söhnchen Marlow (4), das seitdem ihr ganzer Stolz ist. Gegenüber Promiflash bestätigte das Management des TV-Stars nun ganz offiziell das Liebes-Aus des Paares.

Erst Anfang April erfüllte sich die 43-Jährige einen Herzenswunsch und schaffte sich ein zweites Standbein neben der Schauspielerei: Sie eröffnete das Café Dürnbecker in Dürnbach bei Gmund am Tegernsee. Privat lief es allerdings weniger rund. Auf Nachfrage von Promiflash erklärte Doreens Management: "Wir können die Trennung von Doreen und Tobias bestätigen. Das Paar hat sich vor einigen Wochen in aller Freundschaft getrennt." Um Marlow wollen sich die einstigen Liebhaber jedoch nach wie vor gemeinsam kümmern. "Als Familie sind sie weiterhin ein Team, aber eben kein Liebespaar mehr", hieß es in dem Statement.

Wie Bild berichtet, habe fehlende Leidenschaft zum Scheitern der Liebe geführt. Die gebürtige Thüringerin sehne sich wieder nach einem echten Liebhaber und nicht etwa nach einem großen Bruder.

Doreen Dietel, 2015
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Doreen Dietel, 2015
Doreen Dietel im Dezember 2016
Getty Images
Doreen Dietel im Dezember 2016
Überrascht euch die Trennung von Doreen und Tobias?
113
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de