Promiflash Logo
Vor PBB-Start: Tränen-Abschied bei Johannes Haller & YelizGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor PBB-Start: Tränen-Abschied bei Johannes Haller & Yeliz

14. Aug. 2018, 17:01 - Promiflash Redaktion

Seit der Bekanntgabe ihrer Beziehung verbringen Johannes Haller (30) und Yeliz Koc (24) fast jede Sekunde miteinander. Doch jetzt stellt der 30-Jährige ihre Liebe auf eine harte Probe: Der Vorjahres-Bachelorette-Finalist ist einer der diesjährigen Promi Big Brother-Kandidaten und wird bis zu zwei Wochen im TV-Container leben. Wenn der Segelfan nicht vorher von den Zuschauern rausgewählt wird, sehen sich die beiden erst nach dem Finale am 31. August wieder. Es wird also keine leichte Zeit für das Paar, wie Johannes in seiner Instagram-Story erklärte: "Das gab’s noch nie, dass wir länger als fünf Tage am Stück getrennt waren und jetzt für eine bisschen längere Zeit." Unter Tränen verabschiedeten sich die Bachelor in Paradise-Teilnehmer voneinander.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de