Promiflash Logo
Doch Happy End: BsF-Reinhold & Sigrid wieder zusammenActionPress / Gregorowius,StefanZur Bildergalerie

Doch Happy End: BsF-Reinhold & Sigrid wieder zusammen

16. Aug. 2018, 5:01 - Promiflash Redaktion

Sie geben ihrer Liebe noch eine Chance! Vor Kurzem gab es noch große Verwirrung um das Bauer sucht Frau-Paar Reinhold und Sigrid. Durch einen negativen Social-Media-Post des Landwirts kamen Trennungsgerüchte auf – und tatsächlich stand es nicht gut um die Beziehung des Paares. Doch nun können alle Anhänger des sympathischen Duos aufatmen: Das BsF-Pärchen hat sich zusammengerauft und ist wieder glücklich!

Auf der offiziellen Facebook-Seite des RTL-Formats verkünden der Bauer und die Melkerin die positiven Neuigkeiten: "Wir haben eingesehen, dass wir beide Fehler gemacht haben. Jeder hat sich beim anderen entschuldigt", erzählt der Hobby-Koch. Seine Liebste ergänzt, dass die beiden nun sehen wollen, was die Zukunft für sie bringe. Was genau zwischen ihnen vorgefallen ist, behalten die Wieder-Turteltauben aber weiterhin für sich.

Die Fans freuen sich unter dem Beitrag für die Reality-Stars, dass sie wieder zueinander gefunden haben: "Ihr passt gut zusammen", "Alles Gute euch beiden" und "Das sympathischste Paar der ganzen Staffel – so einfach und unkompliziert", lauten zum Beispiel drei der User-Kommentare.

Freut ihr euch über BsF-Liebescomeback?
1028
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de