Promiflash Logo
Mit neuem Auto: Ben Affleck beschenkt sich selbst zum B-DayGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit neuem Auto: Ben Affleck beschenkt sich selbst zum B-Day

16. Aug. 2018, 7:52 - Promiflash Redaktion

Happy Birthday, Ben Affleck! Gestern wurde der Schauspieler 46 Jahre alt. Statt sich an seinem Ehrentag von Partnerin Lindsay Shookus (38) oder seinen drei Kindern hochleben zu lassen, nahm er sich Zeit für sich selbst. Ganz nach dem Motto: "Man gönnt sich ja sonst nichts", tobte sich Ben (46) bei einem Automobilhändler aus – und begab sich mit seinem Objekt der Begierde gleich noch auf eine kleine Spritztour!

Ben hat seinen Geburtstag sichtlich genossen! Freudestrahlend kam der Hollywood-Star von der Probefahrt zurück und schien mit dem Wagen mehr als zufrieden gewesen zu sein. Auch auf ein Stück B-Day-Torte verzichtete der "Gone Girl"-Darsteller offenbar und stattete sich stattdessen lieber mit Fast Food vom Drive-in aus. Ob Ben den Schlitten am Ende gekauft hat, ist nicht bekannt. Sein Strahlen sprach allerdings Bände.

Erst vor wenigen Monaten gönnte sich Ben ein neues Eigenheim: eine Villa für umgerechnet rund 17 Millionen Euro. Bleibt nur zu hoffen, dass seine neue Bleibe auch über ausreichend Stellplätze verfügt!

Ben Affleck und Matt Damon bei den Oscars 2017
Getty Images
Ben Affleck und Matt Damon bei den Oscars 2017
Ben Affleck und Matt Damon bei den Oscars 1998
Getty Images
Ben Affleck und Matt Damon bei den Oscars 1998
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Was sagt ihr zu Bens Geburtstagsplanung?
116
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de