Promiflash Logo
Ben Afflecks neue Villa: In der gleichen Straße wie seine ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Ben Afflecks neue Villa: In der gleichen Straße wie seine Ex

17. Apr. 2018, 5:11 - Promiflash Redaktion

Umzugsfieber bei Ben Affleck (45)! Erst vor ein paar Monaten hat sich der Schauspieler eine Luxuswohnung in New York gemietet. Damals hieß es noch, es wäre das neue Liebesnest für ihn und seine neue Freundin, die Produzentin Lindsay Shookus (37). Von vornherein habe sich Ben aber mehr in Los Angeles aufgehalten, wo seine Kinder und seine Ex Jennifer Garner (46) wohnen. Jetzt hat er eine Traumvilla für 19 Mio. Dollar in der Stadt der Engel gekauft – weniger als einen Kilometer von Jens Haus entfernt.

Ob die Schauspielerin mit ihrem neuen Nachbarn wohl einverstanden ist? Wahrscheinlich schon. Immerhin teilt sie sich mit Ben das Sorgerecht für die drei gemeinsamen Kinder. Außerdem soll die Beziehung zwischen den beiden gut sein, berichtete eine Quelle E! News. Ob seine Neue das auch so entspannt sieht?

Laut X-17 Online soll der Oscar-Preisträger besonders Rücksicht auf die Gefühle der 37-Jährigen genommen haben. "Es war wichtig für Ben, dass Lindsay sich bei der Hauskauf-Entscheidung eingeschlossen fühlt", verriet ein Insider dem Onlinemagazin. Das neue Heim sollte nicht nur Platz für seine Kids, sondern auch für Lindsays Tochter bieten.

Ben Affleck und Matt Damon bei den Oscars 2017
Getty Images
Ben Affleck und Matt Damon bei den Oscars 2017
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Denkt ihr, Ben hat das Haus nur wegen der Kinder oder wegen Jen gekauft?
222
196


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de