Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Narumol dachte, sie müsse sterben!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Narumol dachte, sie müsse sterben!

17. Aug. 2018, 18:19 - Promiflash Redaktion

Schocknachrichten von Narumol! Eigentlich kennen die Bauer sucht Frau-Zuschauer ihren Show-Liebling stets gut gelaunt und mit einem Lächeln im Gesicht. Vor Kurzem wurde der Liebsten von Bauer Josef dieses Strahlen aber für kurze Zeit genommen. Bei den heißen Sommertemperaturen wollte die Mutter der kleinen Jorafina eigentlich nur Muscheln genießen. Aber Narumol zog sich eine Vergiftung zu und hatte Angst um ihr Leben!

Im Interview mit Das neue Blatt sprach Narumol über ihr Muschel-Mar­ty­ri­um. "Ich dachte, mein Ende ist gekommen, jetzt muss ich sterben. Ich konnte von einer Minute auf die andere nichts mehr", erinnerte sie sich. Sie habe nicht mal mehr einen Schluck Wasser bei sich behalten und nur noch im Bett oder vor der Toilette liegen können. Ihr Josef habe ihr Luft zugefächert, Narumols Mädchen gebetet und geweint. "Lieber Gott, hilf meiner Mama. Ich habe doch nur die eine. Was soll denn mit mir geschehen, wenn sie weg ist?", soll die Siebenjährige gesagt haben.

Narumol habe zwischenzeitlich nur noch eines gedacht: "Ich will nicht sterben. Das Leben ist schön!" Mittlerweile geht es ihr zum Glück wieder besser – sie sei nur noch etwas wackelig auf den Beinen. Ihr habe ein Ziel geholfen, das sie sich stets vor Augen gehalten habe: die kirchliche Hochzeit von Bauer Benny und seiner Nadine. Das "Bauer sucht Frau"-Paar hatte sich am 4. August das Jawort gegeben.

TV-Gesicht Narumol
Getty Images
TV-Gesicht Narumol


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de