Endlich sind alle Zellen im berüchtigten TV-Knast belegt! Heute Abend geht zum sechsten Mal Promi Big Brother auf Sat.1 an den Start. Nur wenige Stunden vor der Live-Show verkündete der Sender die letzten drei Secret-Bewohner: Neben Übermutti Silvia Wollny (53) und Ex-Bachelor Daniel Völz (33) ist völlig überraschend auch die ehemalige Motorsportlerin Cora Schumacher (41) mit von der Partie. Warum man sich schon vor der Sendung entschieden hatte, die restlichen drei Kandidaten zu verkünden? "Der Plan war, dass das für die Promis ein Geheimnis bleibt", erklärte eine Sprecherin auf Promiflash-Anfrage. Die anderen neun Container-Stars waren schon vorher bekannt gegeben worden.

Endlich komplett! Das sind die zwölf Promi-BB-Bewohner 2018SAT.1/Marc Rehbeck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de