Promiflash Logo
Morgan Miller teilt Foto ihrer sterbenden Tochter Emmy (†1)!Getty ImagesZur Bildergalerie

Morgan Miller teilt Foto ihrer sterbenden Tochter Emmy (†1)!

17. Aug. 2018, 19:50 - Promiflash Redaktion

Dieses Bild verbreitet eine unglaublich kostbare Botschaft! Vor knapp über zwei Monaten mussten Ex-Skistar Bode Miller (40) und seine Frau Morgan (31) einen schrecklichen Verlust verkraften: Mit gerade einmal 19 Monaten starb ihre Tochter Emeline bei einem Pool-Unfall. Seither teilen ihre trauernden Eltern ihren Schmerz durch rührende Social-Media-Posts mit ihren Followern. Morgan ging nun jedoch noch einen Schritt weiter – und postete doch tatsächlich einen Schnappschuss ihrer sterbenden Tochter!

Ihr jüngster Instagram-Post zeigt die kleine Emmy in den Armen ihrer Mum, während sie gerade intubiert wird und die Ärzte noch verzweifelt versuchen, das Leben des Kleinkinds zu retten. "Ich wünschte, ich hätte noch einen Tag mehr um dich zu halten, aber bis zu diesem Tag wirst du durch mich arbeiten und mir die Kraft geben, ein Bewusstsein zu erzeugen", schrieb Morgan zu dem erschütternden Foto. Zweifelsohne ein drastischer Schritt, diesen Moment öffentlich preiszugeben – doch die Kommentare ihrer Follower fielen durchweg mitfühlend und positiv aus: "Was für ein kraftvolles und auch privates Foto, danke fürs Teilen. Das muss dich enorme Kraft gekostet haben."

Mit der Geschichte um ihren schmerzhaften Verlust gingen Morgan und ihr Ehemann Bode von vornherein bewusst öffentlich um – und das aus selbstlosen Gründen. Ihr tragisches Beispiel soll anderen Eltern vor Augen führen, wie schnell ein derartiges Unglück passieren kann und sie gleichzeitig dazu animieren, immer Acht auf ihre Kinder zu geben.

Bode und Morgan Miller 2015
Getty Images
Bode und Morgan Miller 2015
Bode Miller in NYC im Juni 2015
Getty Images
Bode Miller in NYC im Juni 2015
Bode und Morgan Miller 2014 in New York
Getty Images
Bode und Morgan Miller 2014 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de