Promiflash Logo
Bode Millers Sohn Asher wurde ins Krankenhaus eingeliefertInstagram / morganebeckZur Bildergalerie

Bode Millers Sohn Asher wurde ins Krankenhaus eingeliefert

28. Juli 2023, 4:30 - Promiflash Redaktion

Bode Miller (45) war in großer Sorge! Bereits vor fünf Jahren mussten der olympische Skifahrer und seine Frau Morgan Beck (36) einen tragischen Schicksalsschlag verkraften. Im Alter von nur 19 Monaten verstarb ihre gemeinsame Tochter während einer Gartenparty bei Freunden. Jetzt waren die Eltern erneut in Sorge um eines ihrer Kinder: Denn der kleine Asher musste nach einer Vergiftung ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Unter einem Instagram-Beitrag erzählte Bode von dem Schockmoment: "Anfang dieser Woche parkte ein Kran einige Stunden lang in unserer Einfahrt. Obwohl die Kinder aus offensichtlichen Sicherheitsgründen drinnen blieben, wurden die Kleinen davon wirklich krank." Wenig später ging es Asher so schlecht, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. "Er hatte eine Kohlenmonoxidvergiftung", erklärt der Sportler. Inzwischen habe sich der Kleine jedoch wieder erholt.

Bereits im Dezember hatte Asher seinen Eltern einen ordentlichen Schrecken eingejagt. Denn der Kleine erlitt einen Fieberkrampf. "Das Leben steht ständig auf Messers Schneide und das ist uns nicht fremd", schrieb Morgan im Netz. Außerdem erklärte die Mutter: "Gestern hatte Asher einen Fieberanfall, der uns zu Tode erschreckte."

Aksel und Asher Miller
Instagram / millerbode
Aksel und Asher Miller
Morgan Beck mit Bode Miller, September 2022
Instagram / millerbode
Morgan Beck mit Bode Miller, September 2022
Bode Miller mit seinem Sohn Asher im Krankenhaus
Instagram / morganebeck
Bode Miller mit seinem Sohn Asher im Krankenhaus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de