Anzeige
Promiflash Logo
Offiziell bestätigt: Schwangere Denise Kappès ist verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell bestätigt: Schwangere Denise Kappès ist verliebt!

17. Aug. 2018, 12:32 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchte der vergangenen Tage sind wahr: Denise Kappès (28) ist wieder verliebt! Nur wenige Monate nach dem dramatischen Ehe-Aus mit Pascal (28) hat die schwangere Bachelor-Beauty ihr Herz erneut verschenkt. Mit Promiflash spricht die Berlinerin jetzt das allererste Mal über den neuen Mann an ihrer Seite: "Es gibt da jemanden, der im Moment irgendwo an meiner Seite ist. Denjenigen kenne ich schon ganz viele Jahre [...] und er ist eigentlich schon ein sehr langer Freund." Aus dieser Freundschaft ist inzwischen Liebe geworden – und Denise macht deutlich: "Ich bin im Moment sehr glücklich und genieße das sehr."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de