Promiflash Logo
Rührend: Travis Scott gibt Fan Geld für Beerdigung der MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Rührend: Travis Scott gibt Fan Geld für Beerdigung der Mama

17. Aug. 2018, 7:40 - Promiflash Redaktion

Travis Scott (27) hat ein Herz für die finanziellen Sorgen seiner Fans! Erst kürzlich kündigte der Rapper an, insgesamt 100.000 Dollar an seine Follower zu verschenken. Alles, was der Musiker für einen Teil des Geldes verlangte, war, dass sie Lyrics seines neuesten Albums "Astroworld" posten. Doch die Aktion ist nicht nur extrem großzügig – sie hilft einigen Gewinnern enorm: Mit einem 800-Dollar-Anteil unterstütze der Bühnenstar einen Fan dabei, die Beerdigung seiner Mama zu bezahlen.

Am vergangenen Dienstag antwortete der Fan auf den Twitter-Aufruf des Liebsten von Kylie Jenner (21) und erklärte, wofür er das Geld gebrauchen könnte. Der Star reagierte sofort: Nur Minuten später war Peter Valdriz, wie der Follower heißt, um 800 Dollar, also circa 700 Euro reicher. "Es ist nicht viel, aber ich hoffe, es hilft dir weiter", kommentierte Scott seine Spende. Peter teilte seine Freude über den Geldsegen sofort auf seinem Social-Media-Account, teilte einen Screenshot der Transaktion und kommentierte: "Ich kann es noch immer nicht glauben – vielen Dank noch mal!"

Gegenüber TMZ verriet der Beschenkte mittlerweile, woran seine Mutter verstorben sei. In der vergangenen Woche sei sie einem Gehirnvirus erlegen. Die Überweisung des "Sicko Mode"-Interpreten sei genau an ihrem Geburtstag bei ihm eingetroffen und bedeute ihm nicht zuletzt deshalb so viel. "Zu wissen, dass es da draußen jemanden gibt, der uns in dieser schwierigen Zeit helfen möchte, bedeutet die Welt für uns", verriet er gerührt im Interview mit dem News-Portal.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Wie findet ihr es, dass Travis Scott so viel Geld an seine Fans verschenkt?
924
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de