Anzeige
Promiflash Logo
Ariana Grandes neuer Song: Singt sie über Ex Mac Miller?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ariana Grandes neuer Song: Singt sie über Ex Mac Miller?

18. Aug. 2018, 19:30 - Promiflash Redaktion

Verarbeitet Ariana Grande (25) so ihre frühere Beziehung? Seit Kurzem ist die Sängerin nicht nur total verknallt, sondern mit ihrem Liebsten Pete Davidson (24) auch schon verlobt. Davor musste Ari mit ihrem Ex Mac Miller (26) aber so manche Enttäuschung in Sachen Liebe einstecken. Nun hat sie diese schwierige Beziehung aber offenbar endgültig hinter sich gelassen – das deutet zumindest der Text ihres neuesten Songs an!

Ariana hat gerade erst ihr neuestes Studioalbum "Sweetener" auf den Markt gebracht. Darauf ist auch der Track "Better Off" – also zu deutsch "besser dran" – zu hören. Seit dem Album-Release macht ein Gerücht im Netz die Runde: Singt die 25-Jährige in diesem Song etwa über ihren Exfreund? Tatsächlich wirkt es ganz so, als würde Ariana mit Textzeilen wie "Ich bin ohne dich viel besser dran" oder "Mir geht es besser, wenn ich nicht bei dir bin" einen Schlussstrich unter ihr Liebes-Wirrwarr mit Mac ziehen.

Schon kurz nach der Trennung von ihrem Rapper-Ex machte Ariana im Netz ziemlich deutlich, wie glücklich sie nun sei. Sie bezeichnete ihre Liebe zu dem "Loud"-Interpreten sogar als "giftig".

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New YorkGetty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in ManchesterGetty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Glaubt ihr, dass Ariana in "Better Off" über Mac singt?
378
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de