Promiflash Logo
Chethrin Schulze: Wegen LI Herz für immer verschlossen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Chethrin Schulze: Wegen LI Herz für immer verschlossen?

18. Aug. 2018, 21:32 - Promiflash Redaktion

Offener Herzschmerz-Talk von Chethrin Schulze (26)! Die sympathische Blondine wurde durch ihre Teilnahme am Kuppelshow-Format Love Island bekannt. Hierbei fand sie in Mitkandidat Mike Heiter (26) ihre vermeintlich große Liebe – wurde aber kurz nach dem Finale von dem Muskelprotz eiskalt abserviert! Diese Enttäuschung scheint die Singlelady bis heute zu verfolgen: Im Promi Big Brother-Container spricht die Reality-TV-Bekanntheit nun offen über ihren Datingstruggle!

"Durch die Show ("Love Island", Anm. d. Red.) ist mein Herz verschlossen", offenbarte die 25-Jährige am Lagerfeuer der Baustellenlocation gegenüber Nicole Belstler-Boettcher (55). Seit der Liebesshow-Pleite habe Chethrin nie mehr einen Mann getroffen, der sie wirklich umgehauen hat. "Ich bin eine Datingqueen, ich habe zwar keinen Sex, aber ich treffe mich mit den Jungs. Ich treffe mich meist nur zwei Mal, dann merke ich schon – ne", verriet die Influencerin weiter. Auch durch ihre Familie und ihre Freunde, die fast alle ihren Lebenspartner bereits gefunden hätten, fühle sich die Beauty unter Druck gesetzt. Doch den Glauben an die wahre Liebe gibt sie trotzdem nicht auf: "Irgendwann kommt der passende Deckel, bis dahin gibt es Frischhaltefolie."

Auch die 55-jährige Schauspielerin Nicole Belstler-Boettcher wartet noch auf ihren Traummann – die zweifache Mama gibt zu verstehen: "Ich glaube auch im Alter noch an die Liebe."

"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Hättet ihr gedacht, dass Chethrin noch so sehr an ihrer "Love Island"-Pleite zu knabbern hat?
748
612


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de