Anzeige
Promiflash Logo
Geht Bachelorette-Kandidat Rafi Rachek nun zu "Love Island"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Geht Bachelorette-Kandidat Rafi Rachek nun zu "Love Island"?

18. Aug. 2018, 16:42 - Promiflash

Von einer Reality-Show direkt zur nächsten? Bereits in der vierten Folge verließ Rafi Rachek (28) freiwillig die Bachelorette-Villa und verabschiedete sich von seiner Chance auf die große Liebe mit Nadine Klein (32). Der Grund dafür könnte geradezu simpel sein: Möglicherweise bekommt der Personal Trainer schon bald die Möglichkeit, sein Glück ganz woanders zu suchen: Im Netz postete Rafi kürzlich einige Andeutungen, die auf eine Teilnahme an der Kuppelsendung Love Island hinweisen könnten.

"Manchmal ist die nächste Love Island nur einen Steinwurf entfernt", betonte der Kölner unter einem aktuellen Instagram-Post. Dazu teilte er ein Foto, auf dem er oberkörperfrei auf einer Steinformation steht und nach unten sieht. Im Hintergrund fällt sofort eine riesige Insel im Meer auf. Auf die Nachfragen seiner Fans, ob er bei der RTL II-Show mitmachen würde, antwortete Rafi nur mit schulterzuckenden Emojis und lachenden Smileys.

Auf der Website des Senders deutet bisher noch nichts darauf hin, dass die Kandidaten für die zweite Staffel bereits feststehen könnten. Ganz abwegig wäre Rafis Mitwirken an dem Format allerdings nicht. Schließlich kann man sich auf der offiziellen Website seit Anfang April als Kandidat bewerben. Die neuen Folgen werden ab dem 10. September im Fernsehen laufen.

Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Getty Images
Rafi Rachek bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Rafi Rachek bei der Berlin Fashion Week im Juni 2019
Denkt ihr, dass Rafi bei "Love Island" dabei sein wird?272 Stimmen
203
Gut möglich! Er will sein Glück sicher woanders versuchen.
69
Nein! Ich glaube, er hat sich einfach nur einen Spaß erlaubt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de