So happy sind Kylie Jenner (21) und Travis Scott (26)! Seit April 2017 daten die beiden Turteltauben und im vergangenen Februar erblickte ihr gemeinsames Töchterchen Stormi Webster das Licht der Welt. Doch aktuell kursieren Gerüchte, dass das Paar sich ständig streiten würde und überhaupt nicht mehr glücklich sei. Diesen Klatsch fegte die Make-up-Mogulin nun vom Tisch: Kylie berichtete jetzt, dass sie und Travis enger denn je miteinander sind!

Das erzählte die junge Mama nun im Vogue-Interview, das ihre Schwester Kendall (22) mit ihr führte: "Ich will nur mal sagen, dass wir keine einzige Nacht miteinander versäumen. Wir wechseln ständig zwischen meinem Haus in Calabasas und unserem Zuhause in der Stadt, das wir uns sogar zusammen angeschafft haben", stellte Kylie klar.

Läuft es bei Stormis Eltern vielleicht sogar so gut, dass bald die Hochzeitsglocken läuten? Kürzlich wurden Kylie und Travis nämlich beim Juwelier erwischt – bei Polacheck's Jewelers in Calabasas probierten sie diese Woche Ringe an! Glaubt ihr, die beiden werden bald ihre Verlobung bekannt geben? Stimmt ab!

Stormi Webster und Travis ScottSnapchat / kylizzlemynizzle
Stormi Webster und Travis Scott
Reality-TV-Star Kylie Jenner, August 2018MEGA TheMegaAgency.com
Reality-TV-Star Kylie Jenner, August 2018
Travis Scott und Kylie Jenner bei der Met Gala 2018Neilson Barnard / Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei der Met Gala 2018
Glaubt ihr, Kylie und Travis werden bald ihre Verlobung bekannt geben?965 Stimmen
768
Ja, das hört sich ganz danach an!
197
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de