Anzeige
Promiflash Logo
Zu berühmt? Darum hat es Sel Gomez so schwer beim Dating!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu berühmt? Darum hat es Sel Gomez so schwer beim Dating!

18. Aug. 2018, 7:30 - Promiflash Redaktion

Zerstört ihre Karriere die Chance auf die große Liebe? Im zarten Alter von zehn Jahren ergatterte Selena Gomez (26) ihre erste Schauspielrolle – seitdem kann die Sängerin fast keinen Schritt mehr machen, ohne von ihren Fans oder Paparazzi erkannt zu werden. Aber nicht nur ihre beruflichen Erfolge, auch ihr Privatleben wird immer wieder zum Fokus des Blitzlichtgewitters. Genau das soll Sel schwer zu schaffen machen: Sie hat die Suche nach einem Partner vorerst aufgegeben!

Ein Bekannter der Schauspielerin packte im Interview mit Hollywood Life aus und verriet, wie sehr Selena unter ihrem Star-Status leide. Die 26-Jährige fühle sich, als sei Daten gerade einfach nicht möglich. "Sie denkt, dass wegen ihrer Berühmtheit schwer ist, jemanden zu finden", erklärte der Informant. Sel beschäftige auch, wie ein neuer Mann an ihrer Seite von der Außenwelt wahrgenommen werden würde. Ein potenzieller Herzmann müsste zudem auch viele "Schichten durchbohren", wenn er mit der "Wolves"-Interpretin zusammen sein wolle. Dazu komme, dass viele Menschen von den Liebes-Altlasten überfordert seien – und einfach nicht mit Selena abhängen wollen. Die Beauty wolle sich nun erstmal Zeit für sich selbst nehmen und mit sich selbst ins Reine kommen.

Während es bei Selena in Sachen Beziehung nicht gerade rosig aussieht, könnte es bei ihren letzten beiden Ex-Freunden nicht besser laufen. Während The Weeknd (28) eine Reunion mit seiner Verflossenen Bella Hadid (21) feiert, hat sich On-Off-Lover Justin Bieber (24) im Juli mit Model Hailey Baldwin (21) verlobt – was ein harter Schlag für Sel gewesen sein soll.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-VerleihungGetty Images
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Könnt ihr Selenas Ängste verstehen?
588
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de