Anzeige
Promiflash Logo
Extravagant: 2 Chainz feiert seine Hochzeit mit weißem TigerGetty ImagesZur Bildergalerie

Extravagant: 2 Chainz feiert seine Hochzeit mit weißem Tiger

19. Aug. 2018, 4:12 - Promiflash Redaktion

Jetzt wird es wirklich wild! Bei der diesjährigen Met Gala waren alle Augen nicht nur auf die extravaganten Roben gerichtet – zwischen all dem Tüll und dem Trubel war Rapper 2 Chainz (40) vor seiner Liebsten Kesha Ward auf die Knie gefallen. Das Paar ist zwar bereits seit stolzen fünf Jahren verheiratet, eine Erneuerung ihres Treueschwurs kann in ihren Augen aber wohl nicht schaden. Am Samstag war es dann endlich so weit: So extravagant ging es an ihrem Hochzeitstag zu!

Vorsicht, jetzt kommt der Ehrengast! Als wäre eine luxuriöse Party in der edlen Versace Villa in Miami nicht genug, wurde das Fest der Liebe mit der Anwesenheit eines Raubtiers noch weiter aufgepeppt. TMZ liegt ein Video vor, in dem ein Tiger mitten in die Meute gerollt wird, natürlich in einem Käfig und einem zusätzlichen Sicherheitsteam von zehn Personen. Inwiefern der weiße Kater in die Zeremonie integriert wurde, ist allerdings nicht bekannt.

Aber auch in Sachen Garderobe und Ausrichtung geizte der Bräutigam nicht. In goldenen Schuhen verspeiste der in einem pompösen Thron sitzende 2 Chainz ein sündhaft teuer aussehendes Hochzeitstörtchen. Und das waren nur die wenigen Ausschnitte, die der glückliche Gatte in seiner Instagram-Story teilte.

Was haltet ihr von der Tiger-Überraschung?
14
138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de