Diese Geste von 2 Chainz (42) geht unter die Haut! Der tragische Unfalltod von NBA-Legende Kobe Bryant (✝41) und seiner Tochter Gianna (✝13) hat viele Basketballfans stark mitgenommen. Am vergangenen Dienstag hatte sich bereits die Familie der beiden bei einer privaten Beerdigung von den Verstorbenen verabschieden können. Eine öffentliche Andacht wird es Ende Februar geben. Jetzt ehrt auch der US-amerikanische Rapper den Sportler mit einer besonderen Hommage – einer Tätowierung!

Auf Instagram veröffentlichte der 42-Jährige ein Bild seiner neuen Körperbemalung. Auf der Innenseite seines rechten Knies ist eine riesige zwei zu sehen, während das andere, an der gleichen Stelle, eine große vier ziert. Die 24 war Kobes Trikotnummer, die er während seiner 20-jährigen Karriere bei den Los Angeles Lakers getragen hatte.

Nicht nur der Musiker verewigte den 42-Jährigen auf seinem Körper. Kobe war ein langjähriger Freund seines einstigen Teamkollegen Shaquille O'Neal (47) und war für dessen Sohn Shareef (20) wie ein Onkel. Der 20-Jährige ließ sich Kobe und Gianna auf seiner Wade tätowieren.

Das Tattoo von Rapper 2 Chainz in Gedenken an Kobe Bryant
Instagram / 2chainz
Das Tattoo von Rapper 2 Chainz in Gedenken an Kobe Bryant
2 Chainz, Rapper
Getty Images
2 Chainz, Rapper
Shaquille O'Neal und sein Sohn Shareef O'Neal
Getty Images
Shaquille O'Neal und sein Sohn Shareef O'Neal
Wie findet ihr die Geste von Shareef?58 Stimmen
44
Wow, das ist einfach eine tolle Aktion.
14
Ich finde das etwas übertrieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de