Promiflash Logo
Endlich Mann und Frau: Leonard & Caona haben "Ja" gesagt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich Mann und Frau: Leonard & Caona haben "Ja" gesagt!

7. Juni 2018, 13:18 - Promiflash Redaktion

Leonard Freier (33) und seine Partnerin Caona haben sich endlich getraut! Seit Wochen fiebert der ehemalige Bachelor auf die Hochzeit mit der Blondine hin. In den vergangenen Wochen ließ der TV-Star seine Community auf sämtlichen Social-Media-Kanälen an den Vorbereitungen für den großen Tag teilhaben. Heute war der entscheidende Moment dann gekommen: Vor einer romantischen Kulisse in Brandenburg gaben sich die beiden das Jawort – Promiflash war live vor Ort!

Bei strahlendem Sonnenschein wartete Leonard in seinem dunkelroten Anzug vor dem Schloss Wulkow auf seine Herzdame: Als Caona dann endlich in ihrem Traum aus Weiß zum Altar schritt, war der einstige Rosenkavalier hin und weg von seiner Braut. Die entscheidende Frage, ob der 33-Jährige gemeinsam mit ihr den Bund der Ehe eingehen möchte, beantwortete der einstige Rosenkavalier mit einem bestimmten "Ja, ich will".

Nicht nur die Familie des Paares konnte dieses Romantikfeuerwerk hautnah miterleben. Auch einige prominente Freunde des Duos waren bei der Zeremonie anwesend. So fieberten unter anderem Denise Temlitz (27), Niklas Schröder (29) und Sebastian Fobe (32) vor Ort mit den beiden mit.

Leonard Freier bei der Berlin Fashion Week im Januar 2019
Getty Images
Leonard Freier bei der Berlin Fashion Week im Januar 2019
Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Freut ihr euch für Leonard und seine Caona?
410
356


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de