Dieses Geständnis ist weniger schockierend, als man denkt! Micaela Schäfer (34) überraschte vergangene Woche im Sommerhaus der Stars mit einem großen Geständnis: Sie habe beim Sex mit einem Mann noch nie [Artikel nicht gefunden]. Ein schwerer Schlag für Micas Freund Felix Steiner (33). Doch die 34-Jährige ist mit ihrem "Problem" nicht allein – auch andere Frauen haben Schwierigkeiten, beim Sex einen Höhepunkt zu erreichen!

"Ich kann ihr keine Tipps geben, denn ich bin auch noch nie bei einem Mann gekommen", erzählte Ex-BTN-Darstellerin Sandra Lambeck (26) gegenüber Promiflash beim 40. Christopher Street Day in Berlin. Und auch Mode-Bloggerin Leslie Huhn erzählte, dass sie viele Frauen kenne, die Probleme hätten, beim Liebesspiel zu kommen. Die Männer bekommen davon offenbar noch nicht einmal etwas mit – schließlich haben die Ladys einen einfachen Trick, um die Egos ihrer Liebhaber zu schützen: Ob Plus-Size-Model Tanja Marfo, Ex-Bachelor in Paradise-Kandidatin Carina Spack (22) oder Fräulein Menke (57) – sie mussten im Interview alle zugeben, schon einmal einen Höhepunkt simuliert zu haben.

Diesen Weg wählte früher auch Nacktschnecke Mica: "Ich hab einmal im Leben einen Orgasmus vorgetäuscht, das ist aufgeflogen und seitdem habe ich es nie wieder gemacht." Trotzdem hat die 34-Jährige Spaß im Bett – sie sei dabei lediglich auf die Unterstützung von Sextoys angewiesen!

Erotikmodel Micaela Schäfer
Getty Images
Erotikmodel Micaela Schäfer
Wie findet ihr Micaelas Ehrlichkeit?2890 Stimmen
2388
Gut! Es gibt auch andere Frauen, die Orgasmus-Probleme haben – ihnen macht Mica Mut!
502
Zu persönlich! Selbst wenn es so ist, so ein intimes Detail müssen doch nun wirklich nicht alle wissen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de