Promiflash Logo
Beim Pinkeln: Johannes gestand Yeliz seine Liebe auf dem KloGetty ImagesZur Bildergalerie

Beim Pinkeln: Johannes gestand Yeliz seine Liebe auf dem Klo

21. Aug. 2018, 15:41 - Promiflash Redaktion

Vor Yeliz Koc (24) ließ Johannes Haller (30) im wahrsten Sinne des Wortes die Hosen runter. Seit ein paar Monaten sind der Ex-Bachelorette-Kandidat und seine Angebetete jetzt schon ein Paar, doch der 30-Jährige kriegt scheinbar nicht genug davon, Yeliz im Netz mit gefühlvollen Schwärmereien zu überschütten. Weniger romantisch ging es hingegen bei seiner ersten Liebeserklärung zu – auf der Toilette!

Im Gespräch mit seiner Promi Big Brother-Mitstreiterin Silvia Wollny (53) plauderte Johannes die kuriose Anekdote aus, bei der das stille Örtchen zum Schauplatz wurde. Denn obwohl er sich bereits die ganze Zeit darüber den Kopf zerbrochen habe, wie er der 24-Jährigen wohl am besten die drei besonderen Worte sagen könne, geschah es eher ungeplant. Bei einem gemeinsamen Mallorca-Aufenthalt habe er versäumt, die Badezimmertür zu schließen, als er sich gerade Erleichterung verschaffte. Yeliz, die daraufhin eintrat, um zu fragen, ob er nun bereits vor ihr pinkle, dürfte über die Antwort nicht schlecht gestaunt haben: "Ich sitze auf dem Klo, sie steht vor mir, da sage ich: 'Yeliz, ich liebe dich!'", lachte der Sonnyboy.

"Das war der absurdeste Moment meines Lebens", schloss Johannes seine Geschichte. Rückblickend würde er es aber immer wieder genauso machen. Warum auch nicht? Bei der Bachelor in Paradise-Beauty kam seine Spontanität anscheinend ja gut an. Sie habe ihm, während er auf dem WC saß, einfach nur einen Kuss auf den Mund gegeben und "Ich liebe dich auch" geantwortet.

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Wie findet ihr Johannes' Liebeserklärung an Yeliz?
3802
487


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de