Promiflash Logo
Erstes Foto: Hier fährt Hana Nitsche ihre Tochter spazierenGetty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Foto: Hier fährt Hana Nitsche ihre Tochter spazieren

21. Aug. 2018, 17:31 - Promiflash Redaktion

Hana Nitsche (32) schwebt im absoluten Mamaglück! Erst vor wenigen Tagen durfte die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin endlich ihr heiß ersehntes Töchterchen auf der Welt begrüßen – die steht für das Model vor lauter Liebesrausch völlig auf dem Kopf. Obwohl sie den Namen ihrer kleinen Prinzessin noch nicht verraten und ihr Gesichtchen noch nicht gezeigt hat, teilt die Schönheit ihre Mutterfreuden gerne mit ihrer Nachbarschaft: Stolz fährt Hana ihr winziges Wunder im Kinderwagen spazieren.

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die 32-Jährige jetzt zwei Schnappschüsse, auf denen ihr Engelchen gemütlich eingemummelt und selig schlummernd in ihrer grauen Säuglingskutsche entspannt. "Magische Kreatur! Ich kann nicht glauben, dass du zu mir gehörst", lauteten die lieblichen Zeilen der Social-Media-Queen auf dem einen Pic. Das andere wird durch den Schriftzug "Mein kleines Liebeskäferchen ist so winzig" geziert. Das Köpfchen verdeckt sie zwar auf beiden Bildern mit Emojis, dennoch zeigen sie ganz eindeutig: Wenn es um ihren Sonnenschein geht, wurde die brünette Beauty von Amors Pfeil offensichtlich direkt ins Herz getroffen.

Ihre starken Gefühle gelten aber auch einem weiteren wichtigen Wesen in Hanas Leben: ihrem Baby-Daddy und Bald-Ehemann Chris Welch. Im Netz präsentierte sie den Hottie erst, nachdem sie ihre Schwangerschaft verkündet hatte. Der Grund für das lange Versteckspiel ist ganz einfach: Ihr Liebster ist einfach kein Fan davon, in der Öffentlichkeit zu stehen.

Hana Nitsche im März 2017 in New York City
Getty Images
Hana Nitsche im März 2017 in New York City
Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf
Was haltet ihr davon, dass Hana das Gesicht der Kleinen nicht zeigt?
268
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de