Anzeige
Promiflash Logo
Mit Ehrenpreis ausgezeichnet: J.Lo dankt bei VMAs ihrem AlexGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Ehrenpreis ausgezeichnet: J.Lo dankt bei VMAs ihrem Alex

21. Aug. 2018, 5:59 - Promiflash Redaktion

Dieser Auftritt war wohl selbst für Superstar Jennifer Lopez (49) noch etwas ganz Besonderes! Am gestrigen Abend wurden wieder die MTV Video Music Awards verliehen – und das bedeutete wie jedes Jahr einen Promi-Auflauf der Extraklasse. Klar, dass J.Lo da auch vor Ort war. Und die sahnte dabei direkt die höchste Auszeichnung der Preisverleihung ab. Jennifer wurde mit dem Michael Jackson Video Vanguard Award ausgezeichnet und nutzte diese Ehre dafür, eine öffentliche Liebeserklärung an ihren Partner Alex Rodriguez (43) zu senden!

Nachdem Jennifer ein Medley ihrer Hits zum Besten gab, nahm sich die Sängerin Zeit, um all ihren Lieben zu danken. Neben ihrer Familie und ihrem Team stand auch vor allem ihr Schatz im Vordergrund der Rede: "Und Alex. Du bist wie mein Seelenverwandter. Wir sind wie Spiegelbilder voneinander", schwärmte Jen auf der Bühne im goldenen Glitzerkleid. "Mein Leben ist süßer und besser mit dir, weil du mich jeden Tag erkennen lässt, dass der Himmel nicht das Limit, dass das Universum unendlich ist – so wie das, was wir gemeinsam erreichern können mit Liebe und Vertrauen und Verständnis." Für die beiden als Paar gäbe es so viel mehr zu tun und zu erleben und für die 49-Jährige gäbe es niemand anderen, mit dem dies lieber tun würde als mit dem ehemaligen Baseball-Star.

Die "Jenny from the Block"-Interpretin ist seit über einem Jahr mit ihrem Liebsten zusammen. Immer wieder wurde in der Vergangenheit über eine Verlobung der beiden spekuliert. Erst kürzlich sorgte ein dicker Klunker an der Hand der Musikerin für Furore – Alex klärte jedoch auf, diesen J.Lo zwar geschenkt zu haben, er aber nicht die Bedeutung habe, die sich die Fans vielleicht wünschen würden. "Nein, wir sind nicht verlobt", verriet er in der TV-Show Today.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Was haltet ihr von der öffentlichen Liebeserklärung?
151
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de