Ein Geburtstag ganz ohne den Papa! Den musste jetzt die kleine Tochter von Lucas Cordalis (51) verbringen. Sophia feierte am 20. August ihren dritten B-Day im heimischen Mallorca. Ihr Vater konnte der süßen Maus aber nur ganz früh morgens gratulieren – beim Geschenkeauspacken war er dann nicht dabei. Der Grund: ein Pressetermin für die neue Staffel Global Gladiators. Im Promiflash-Interview verriet er jedoch, wie er sein Fehlen wiedergutmachen möchte: "Heute Morgen konnte ich ihr noch ganz kurz durch die Haare streicheln. Dann habe ich ihr natürlich schon ein großes Trampolin aufgebaut. Und am Samstag wird richtig gefeiert. Mit allen Kindern und da machen wir dann die richtige Party."

Wegen GG-Termin: Lucas Cordalis verpasst Sophias B-Day!Instagram / danielakatzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de