Wie sieht es denn nun aktuell bei Daniela Katzenberger (31) und Lucas Cordalis (51) mit der Familienplanung aus? Seit ihre Tochter Sophia (3) vor rund drei Jahren auf die Welt gekommen ist, hören die Fragen nach Baby Nummer zwei einfach nicht auf. Bereits vor ein paar Wochen verriet Dani: Falls es bis Ende 2019 mit einem weiteren Cordalis-Katzenberger-Spross nicht klappt, ist die Familienplanung abgeschlossen. Papa Lucas ist damit vollkommen einverstanden, wie er im Promiflash-Interview beim Presse-Screening zur zweiten Global Gladiators-Staffel verriet: "Wir sind sehr sehr glücklich mit unserer Tochter. Sollten wir das Glück haben oder das Geschenk haben, noch ein zweites Kind zu bekommen, super. Aber ehrlich gesagt ist es, so wie es jetzt gerade ist, einfach traumhaft schön", hielt der 51-Jährige fest.

Zweites Kind mit Dani Katzenberger: Das denkt Lucas wirklichInstagram / lucascordalis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de