Promiflash Logo
Letzte Chance 2019: Die Katze erklärt ihr Baby-UltimatumGetty ImagesZur Bildergalerie

Letzte Chance 2019: Die Katze erklärt ihr Baby-Ultimatum

27. Juni 2018, 18:30 - Promiflash Redaktion

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass sich Daniela Katzenberger (31) und Gatte Lucas Cordalis (50) eine zweite Mini-Katze, beziehungsweise einen Mini-Kater, wünschen – doch die Uhr tickt, wie die TV-Blondine im Promiflash-Interview kürzlich verriet: "Lucas wird jetzt schon 51 und es ist nicht so, dass er nicht fit ist, jetzt ist er noch fit, aber denk mal 20 Jahre weiter. Wenn ich jetzt noch länger warte, das macht es für das Kind schwer." Dani wolle eben, dass der Nachwuchs noch ganz lange was von seinem Papa hat und erklärte: "Wenn es nächstes Jahr nicht klappt, dann wird es auch nichts mehr."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de