Promiflash Logo
Kader Loth: Liebe zu Ismet liegt wegen Kinderwunsch auf Eis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kader Loth: Liebe zu Ismet liegt wegen Kinderwunsch auf Eis!

22. Aug. 2018, 5:12 - Promiflash Redaktion

Alles aus bei Kader Loth (45) und ihrem Ismet Ali? Eigentlich schien es doch wieder steil bergauf zu gehen im Leben des Reality-Sternchens: Im Februar ließ sich Kader aufgrund ihrer Endometrioseerkrankung die Gebärmutter entfernen – und verfiel anschließend in eine schwere Depression. Erst Ende vergangenen Monats konnten die Fans dann aufatmen: Kader sendete sonnige Grüße aus dem Sommerurlaub mit ihrem Ehemann. Jetzt hat sie jedoch mit dem nächsten Rückschlag zu kämpfen: Kader und Ismet befinden sich in einer Liebes-Pause – und das ausgerechnet, weil Kader keine Kinder mehr bekommen kann!

Es muss doppelt hart für Kader sein! Weil es für Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin durch ihre notwendige OP unmöglich ist, Nachwuchs zu zeugen, ist es in der letzten Zeit immer wieder zu heftigen Streitereien gekommen. Gegenüber Promiflash packte Kader nun über die erheblichen Eheprobleme aus: "Ismet kommt mit der neuen Situation, dass ich keine Kinder mehr bekommen kann, nicht mehr klar!" Eine Einstellung, die die Schwarzhaarige so nicht ertragen konnte: "Ich habe ihn erst mal weggeschickt und die Beziehung auf Eis gelegt, bis er sich wieder beruhigt. Er zeigt leider zu wenig Mitgefühl und Verständnis für meine Situation!"

Könnten diese Differenzen das Ehe-Aus bedeuten? Dabei hatte das Paar erst im September nach acht Jahren Beziehung endlich den nächsten Schritt gewagt. Erst kürzlich verriet Kader im Interview, dass sich für sie das Thema Kinderwunsch zwar vorerst erledigt habe – eine Adoption oder eine Leihmutterschaft aber immer noch Optionen darstellen würden.

Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Kader Loth im Juli 2006
Getty Images
Kader Loth im Juli 2006
Kader Loth im Juni 2015 in Berlin
Getty Images
Kader Loth im Juni 2015 in Berlin
Glaubt ihr, dass Kader und Ismet ihre Liebe retten können?
504
1157


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de