Sylvie Meis (40) ist zurück auf dem Single-Markt – und scheint in letzter Zeit einfach kein Glück in Liebesdingen zu haben. Erst im vergangenen Juni wurde ihre Liaison mit dem spanischen Millionär Manuel Campos Guallar durch Paparazzi-Fotos öffentlich: Die beiden zeigten sich verliebt bei den French Open. Nach wenigen Monaten Beziehung gibt die gebürtige Niederländerin jetzt allerdings kurz und knapp im Bild-Interview bekannt: “Ich bin Single.” Für Herzschmerz bleibt der 40-Jährigen momentan allerdings wenig Zeit, denn sie steckt zusammen mit ihren Jury-Kollegen Bruce Darnell (61) und Dieter Bohlen (64) mitten in den Dreharbeiten für die neue Supertalent-Staffel.

Kein Glück in der Liebe: Sylvie Meis ist schon wieder soloWENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de