Läuten bei den beiden schon bald die Hochzeitsglocken? Kylie Jenner (21) und Travis Scott (27) genießen aktuell ihr Familienglück in vollen Zügen. Nach ungefähr einem Jahr Beziehung ist am 1. Februar mit Stormi ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt gekommen. Fast sieben Monate nach der Ankunft der süßen Tochter wartet alle Welt jetzt auf den nächsten Schritt. Und tatsächlich sieht es so aus, als würden Kylie und Travis ihren Fans den Wunsch sogar erfüllen: Sie sollen bereit für die Ehe sein!

Wie eine Quelle gegenüber RadarOnline ausgeplaudert haben soll, können es die Turteltauben gar nicht mehr erwarten, endlich eine richtige Familie zu werden. Der Insider verriet: "Kylie hat entschieden, dass sie will, dass es geschieht – und Travis ist absolut dabei." Die Beziehung der beiden habe sich in den vergangenen Monaten deutlich gefestigt und noch vor Ablauf des Sommers solle die Verlobung bekannt gegeben werden. Die Vermählung sei bereits für den nächsten Frühling geplant.

Stellt sich nur noch eine Frage: Wie pompös wird das ganze Liebesspektakel? Auch darauf hatte der Kardashian-Jenner-Kenner eine Antwort: "Es wird wahrscheinlich eine kleine, aber klassische Angelegenheit. Am Strand und mit ein paar Dutzend sehr ausgewählten Gästen." Ganz auf die fette Sause wollen Kylie und Travis dann aber wohl doch nicht verzichten, weswegen es eine zweite Feier geben soll – für all ihre Freunde aus dem Showbiz.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Travis Scott und Kylie Jenner
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner
Travis Scott und Kylie Jenner in New York im Mai 2019
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner in New York im Mai 2019
Glaubt ihr, dass Travis und Kylie bald den Bund der Ehe eingehen?329 Stimmen
113
Nein, ich glaube, sie lassen sich noch Zeit.
216
Ganz bestimmt – das wird jetzt ganz schnell gehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de