Promiflash Logo
Paola Maria gerührt: Ihr Baby bewegt sich heftig im BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Paola Maria gerührt: Ihr Baby bewegt sich heftig im Bauch

22. Aug. 2018, 10:41 - Promiflash Redaktion

Die werdende Mama Paola Maria (24) könnte derzeit kaum glücklicher sein! Die YouTuberin und ihr Mann Sascha (31) erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Baby – und mittlerweile ist die Hälfte der Schwangerschaft schon vorbei und die wichtigsten Vorbereitungen für die Geburt sind getroffen. Genau wie das Paar ist offenbar auch der Wonneproppen voller Vorfreude und macht sich momentan heftig in Paolas Bauch bemerkbar. In ihrem neuesten Schwanger-Update auf YouTube erzählt die 24-Jährige, warum sie die Tritte und Bewegungen so rühren: "Jetzt, wo man das Baby spürt, ist irgendwie diese Liebe und dieses intensive Glücksgefühl in der Schwangerschaft so stark bei mir!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de