Ist Kris Boyson doch nicht ihr Traumprinz? In Katie Price' (40) Leben scheint es im Moment ziemlich drunter und drüber zu gehen: Ihr Anwesen soll total heruntergekommen und von ihrem 50-Millionen-Pfund-Vermögen nichts mehr übrig sein. Halt hat ihr anscheinend immer wieder ihre neue Liebe Kris gegeben. Erst kürzlich wurde sogar über eine mögliche Hochzeit der beiden spekuliert. Ist die Beziehung nun schon wieder Geschichte? Katie wurde nach einer Partynacht mit einem anderen Mann erwischt!

Der Zeitung Mirror liegen einige Fotos vor, die das Reality-Sternchen mit einem großen, gebräunten Typen zeigen. Händchen haltend wurde das Duo beim Verlassen des Pubs "The Blue Boar" in Essex abgelichtet. Das ehemalige Boxenluder soll glücklich und entspannt gewirkt haben, während die beiden zu Katies pinkem Range Rover schlenderten. Mitfahren durfte der Hottie aber offensichtlich nicht. Wie das Blatt berichtet, sollen sie sich herzlich verabschiedet haben und Katie habe sich anschließend alleine auf den Heimweg gemacht.

Ob es sich vielleicht nur um eine innige Freundschaft handelt? Auf eine Trennung deutet auf Katies Instagram-Account bisher nichts hin. Die zahlreichen Liebesschnappschüsse mit ihrem Kris sind noch immer online. Auch auf dem Profil ihres Lovers finden sich zahlreiche Postings, die ein Ende der Liaison deutlich widerlegen.

Model Katie Price 2018 in Northampton
Getty Images
Model Katie Price 2018 in Northampton
Peter Andre und Katie Price bei einer Charity-Veranstaltung, 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price bei einer Charity-Veranstaltung, 2009
Katie Price bei der ITV Gala 2017
Getty Images
Katie Price bei der ITV Gala 2017
Glaubt ihr, dass bei dem Unbekannten und Katie etwas läuft?108 Stimmen
86
Ach nein. Sie haben sich ja nicht geküsst. Bestimmt sind sie nur Freunde.
22
Ja, ich finde es schon auffällig, dass sie Händchen halten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de