Sind bei Katie Price (40) aller guten Dinge vier? Eigentlich hat das Model im Moment genug Problemchen, die einer Lösung bedürfen: So bewiesen Luftaufnahmen von ihrer Luxusvilla in Sussex erst kürzlich, dass ihr rund Zwei-Millionen-Pfund-Anwesen ganz schön heruntergekommen ist. Und auch auf ihrem Konto soll es nicht unbedingt rosig aussehen: Angeblich soll ihr Vermögen von 50 Millionen Pfund aufgebraucht sein. Dennoch besinnt sich Katie wohl auf die schönen Dinge im Leben: Das ehemalige Boxenluder soll zum vierten Mal in den Hafen der Ehe schippern wollen!

Seit Mai 2018 datet Katie nun den 31-jährigen Fitnesstrainer Kris Boyson. Eine Quelle berichtete jetzt gegenüber Mirror, dass sie mit diesem so glücklich sei, dass sie ihren Freunden erzählen würde, ihn ehelichen zu wollen. Am Liebsten sei ihr dabei eine Weihnachts-Hochzeit in Thailand. "Sie lieben sich und Katie spricht schon davon, dass sie für immer zusammen sein werden. Sie hat bereits Kerry (Katona, Anm. d. Red.), ihre Kosmetikerin Lou und ihre beste Freundin Dionne gebeten, Brautjungfern zu werden, wenn sie heiraten", verriet ein weiterer Insider gegenüber der Zeitung. Einen Antrag gab's vom jetzigen Toyboy bisher aber noch keinen.

Um erneut heiraten zu können, müsste Katie jedoch erst mal geschieden sein. Noch ist die Ehe mit Mann Nummer drei, Kieran Hayler (31), gültig. Im Juni lehnte dieser Katies Wunsch nach einer schnellen Scheidung ab. Zuvor war Katie bereits mit Peter Andre (45) und Alex Reid (43) verheiratet.

Kris Boyson und Katie PriceInstagram / officialkatieprice
Kris Boyson und Katie Price
Kris Boyson und Katie Price im UrlaubInstagram / officialkatieprice
Kris Boyson und Katie Price im Urlaub
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Fifty Shades Darker"Tim P. Whitby / Getty
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Fifty Shades Darker"
Glaubt ihr, dass Katie noch ein viertes Mal heiraten wird?170 Stimmen
142
Ja, das denke ich schon.
28
Nein! Ich denke nicht, dass sie es noch mal wagt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de