Anzeige
Promiflash Logo
Bachelorette-Filips Schwester: Kostet sie ihn Nadines Liebe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette-Filips Schwester: Kostet sie ihn Nadines Liebe?

23. Aug. 2018, 6:42 - Promiflash Redaktion

Wurde Filip Pavlovic (24) etwa von seiner eigenen Schwester ins Aus katapultiert? Als einer der vier Würdigen durfte der Bachelorette-Boy seine Rosen-Lady Nadine Klein (32) in sein Elternhaus nach Hamburg einladen. Dort lernte die gebürtige Bayerin nicht nur die Mutter und den Vater des Fitnessökonoms kennen, sondern geriet auch unter die Fuchtel seiner Schwester – die musterte die ausgebildete Musical-Darstellerin nicht nur eindringlich mit ihren Argusaugen, sondern zettelte auch ein echtes Kreuzverhör an. Vermasselte sie ihrem Bruder damit etwa die Tour?

Die Homedates in der sechsten Folge waren für Nadine im Großen und Ganzen ein wahres Vergnügen – wäre da nicht Filips Schwester gewesen, die die Beauty in die Küche entführte und sie dort genauer unter die Lupe nahm. "Wie alt bist du?", lautete nur eine von vielen Fragen. Als die Wahlberlinerin verriet, dass sie 32 Jahre zähle, hakte sie weiter nach: "Weißt du, wie alt er ist?" Ist seiner Sis der Altersunterschied von acht Jahren etwa ein Dorn im Auge? "Er ist mein Ein und Alles. Ich gucke sehr doll, dass er eine tolle Frau kennenlernt", rechtfertigte sie ihre Neugierde anschließend gegenüber der Rosenkavalierin. Die Tatsache, dass das 24-jährige Nesthäkchen zu Hause betüddelt wird, könnte die reife Nadine langfristig gesehen abschrecken – das ist jedenfalls eine gängige Befürchtung im Netz.

Auf Twitter erntete das Familienmitglied jedenfalls allerhand Kommentare. "Wenn Nadine Filip nimmt, überlebt sie nicht lange. Die Schwester wird sie shreddern", lautete ein Post. "Die Schwester von Filip legt eine knallharte Kampfhund-Attitüde an den Tag", bemerkte ein anderer Zuschauer. "Die Schwester von Filip ist ja schlimmer als das FBI und die NSA zusammen", wurde außerdem scherzhaft getwittert. Eine Runde weiter kam Filip trotzdem.

Nadine Klein bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Was denkt ihr über Filips Schwester?
3382
1746


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de