Promiflash Logo
CdrB-Film: Damian, Tim & Co. hatten kaum Drehtage zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

CdrB-Film: Damian, Tim & Co. hatten kaum Drehtage zusammen

23. Aug. 2018, 15:50 - Promiflash Redaktion

Am 4. Februar 2019 kehrt der Club der roten Bänder ein letztes Mal zurück – und zwar als Kinofilm. Nach drei erfolgreichen Staffeln bringen die Macher nun die Vorgeschichte der fünf Club-Mitglieder auf die Leinwände. Für die Schauspieler um Jonas-Darsteller Damian Hardung (19) bedeutete der Streifen insbesondere bei den Dreharbeiten eine große Veränderung, wie er Promiflash verriet: "Es war jetzt natürlich was anderes, weil wir die Vorgeschichte erzählen. Das heißt, jeder hatte seinen einzelnen Strang und deshalb hatten wir gar nicht so viele Drehtage zusammen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de